Facebook Instagram Twitter

Loginname: Passwort: Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Strom zum HCL-Tarif beziehen

Veröffentlicht von Michael Thum (michaelthum) am Nov 11 2020

Wer kann abschließen? Alle HCL-Mitglieder, Mitglieder des Fördervereins und Eltern von HCL-Kindern, auch wenn sie schon ihren Strom von den Stadtwerken beziehen. Infomaterial und Anträge gibt´s auf der HCL-Geschäftsstelle. Die Mitarbeiter dort sind alle im Thema und helfen gerne beim Ausfüllen des Antrags. Auch im Internet (https://www.swlb.de/stromtreue) kann abgeschlossen werden, dann bitte Codewort eingeben. Schließlich kann auch bei den Kundencentern in der Seestr. (Lubu) und Zeppelinstr. (Kornwestheim) informiert und abgeschlossen werden. Oder einfach die letzte Stromabrechnung an unseren persönlichen Berater bei den Stadtwerken schicken. Der berechnet den individuellen Kostenvorteil: Harald Reichbauer steht Ihnen ebenfalls für eine Beratung zur Verfügung. Er ist telefonisch unter 07141 / 910-4361 oder per E-Mail harald.reichbauer@swlb.de  erreichbar.

Zuletzt geändert am: Nov 11 2020 um 21:10