Facebook Instagram Twitter

Loginname: Passwort: Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Clubmanager mit modifiziertem Vertrag

Veröffentlicht von Daniel Weißer (danse) am Jul 15 2020

10 Jahre, nachdem Daniel Weißer seinen ersten Arbeitsvertrag beim HCL unterschrieben hat, wurde nun sein Kontrakt geschärft.

„Wir wollen auch weiter mit Danse eine erfolgreiche Zukunft gestalten – und er mit uns“, war aus Vorstandskreisen zu hören.

Der neue Arbeitsvertrag ist noch stärker auf Weißers Rolle als Clubmanager ausgerichtet. Den HCL zu führen und zu steuern verlangt künftig mehr denn je ein scharfes Profil aller haupt- und ehrenamtlichen Strukturen.

Die Koordinierung des Hockeygeschehens mit arbeitsteiligem Trainereinsatz oder  Spezialisten wie Transfer- und Talenttrainern findet auch in den arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen des Clubmanagers ihren Niederschlag. „Dem wird der neue Anstellungsvertrag nun gerecht“ freut Präsident Jürgen Schindler. Der HCL ist konsequent auf Zukunft ausgerichtet.

Zuletzt geändert am: Jul 18 2020 um 10:28