Facebook Instagram Twitter

Loginname: Passwort: Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

2x Regionaliga Meister und 2x Verbandsliga Meister für die Mädels.

Veröffentlicht von Daniel Weißer (danse) am Oct 26 2020

Die WJA (Bild) konnten sich im letzten Gruppenspiel gegen den Bietigheim HTC trotz einfacher Unterzahl mit 4:0 durchsetzen und waren damit als Tabellenführer direkt Meister. Damit beendet man eine Traumsaison mit 3 Spielen, 3 Siegen und 30 zu 0 Toren!

Die Mädchen A waren nachdem die Konkurrenz vom MHC gegen den TSV Ma verloren bereits vor ihrem letzten Spiel sicher BaWü Meister. Auch hier wurde die Liga von unseren Mädels dominiert. Nach 5 Spielen stehen 15 Punkte und 25 zu 1 Tore zu Buche!

Unsere WJB2 konnte das Finale der Verbandsliga gegen den SSV Ulm mit 6:3 für sich entscheiden.

Unserem langjährigen Trainer Reini dürfen wir zu seiner "leider" letzten Meisterschaft gratulieren. Die Mädchen B2 konnten sich ebenso wie die WJB2 die Verbandsligameisterschaft holen. Mit einem 1:1 gegen die SG TSV LB/ CEV und einem 2:0 Sieg gegen Suebia Aalen entschied man die Endrunde für sich.

Glückwunsch an alle 4 Mannschaften! Starke Leistung!

Zuletzt geändert am: Oct 26 2020 um 16:14